Die Kinder der Grundschule sagen DANKE!

27.04.2022

Die Kinder der Grundschule sagen DANKE!

Da Aufgrund der Pandemie der Weihnachtsmarkt in Jünkerath-Glaadt am 04./05.12.2021 abgesagt werden musste, erforderten besondere Situationen bekanntermaßen besondere Maßnahmen.

Unsere Vorbereitungen liefen schon auf vollen Touren und die Ergebnisse waren zum Verkauf bereit. Kurzerhand erstellten wir einen Flyer. Diesen konnten die Eltern der Grundschüler direkt als Bestellformular nutzen.

Begeistert waren wir von der Resonanz und den vielen Rückmeldungen und konnten so die vielen selbst gebastelten Weihnachtssachen verkaufen.

Die Kinder und wir, die Betreuungskräfte der GTS, danken Ihnen, liebe Eltern für die tolle Unterstützung.

Der Erlös des Verkaufs wird für die Umgestaltung des Schul-Gartens im Innenhof verwendet, wodurch es nicht nur den GTS-Kindern, sondern allen Grundschülern zugutekommt.

Weihnachtsmarkt