GTS – Übernachtung

25.05.2018

Am 25. Mai 2018 war es um 17.00 Uhr endlich wieder soweit. Bei pünktlich einsetzendem, strahlendem Sonnenschein erlebten 60 Ganztagsschüler der Graf Salentin Grundschule ihre Schule wieder einmal anders. Zum 4. Mal in Folge wurden auf der Schulwiese Zelte aufgebaut und Schulräume kurzer Hand zu Schlafsälen. Fahrräder, Roller, Inliner und Skateboards eroberten den Schulhof. Nach einem gemeinsamen Abendessen startete um 22 Uhr die obligatorische Kinderdisco. Zur kleinen Lasershow und moderner Musik wurde gesungen und getanzt. Gegen 23 Uhr starteten die Kinder mit Taschenlampen ausgestattet zur Nachwanderung, die mit einem gefundenen Schatz belohnt wurde. Müde, aber glücklich ging es in die Nachtruhe. Nach dem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen, endete die alljährliche GTS-Attraktion. Ein besonderer Dank gilt Thomas Berang, Edeka Jünkerath, der die Kinder, wie in den letzten Jahren, mit Essen und Getränken versorgte.

Bild zur Meldung: GTS – Übernachtung